Produktsuche.
Bitte wählen Sie aus:

Peter Kröner GmbH

wurde 1981 von Peter Kröner mitgegründet und wird von ihm und seiner Frau Ute geleitet. In langen Berufsjahren hat Peter Kröner die Verarbeitung von Styropor® und anderen hartschäumenden Kunststoffen sehr gut kennen gelernt. Er startete sein eigenes Unternehmen mit dem Ziel, die Verarbeiter von Partikelschaumstoffen und die Hersteller von Formwerkzeugen schnell und zuverlässig mit den vielfältigen Verbrauchsmaterialien zu versorgen, die sie bislang von einer Vielzahl an Lieferanten beziehen mussten. Alles aus einer Hand, von der Blinddüse über den Dichtungsring bis zum Füller. Und dazu schnelle Lieferung - just in time. Dass diese Geschäftsidee sich bewährt, zeigt der stetig wachsende Kundenstamm, der dem Unternehmen seit Jahren die Treue hält, und das über Landesgrenzen und Kontinente hinweg.

 

 

Der Unternehmenssitz Stahlhofen ist verkehrstechnisch günstig an der wichtigen Nordsüdachse, der Autobahn 3, auf halber Strecke zwischen Köln und Frankfurt am Main gelegen. Dank moderner Kommunikationstechnik sind die Kröners hier ihren Kunden genau so nah wie von jeder Großstadt aus. Den Städtern voraus haben sie aber den weiten Blick von den Westerwaldhöhen auf das Lahntal und die benachbarten Taunus- und Hunsrückhänge. Und dieser Weitblick trägt Früchte, wie man an über 30 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte sehen kann.